Balou

Balou vom Waldzauber

Trotz seiner sehr guten Bewertungen haben wir Balou kastrieren lassen, er  darf nun einfach Hund sein.

IMG_7236

Am 19. Juni 2016 hat Balou an der Rassehunde-Ausstellung in Erfurt teilgenommen.

Er hat wieder ein SG1 in der Offenen Klasse erhalten. Leider war er nicht so begeistert auf dem Tisch zu stehen. Er hat eine super Beurteilung erhalten.

Hier seine Beurteilung:

vorzüglich bemuskelter Rüde, korrekter Rutensitzm hübscher Kopf, mittelgroßes mandelförmiges Auge, vorzügliches Pigment, üppiges Haarkleid, von sehr guter Textur, bewegt sich frei und temperamentvoll.

Balou hat bei der Clubsiegerschau am 6. September in Coburg ein SG erreicht.

Er bekam ganz tolle Einzelbewertung. Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Mann.

Der Kleine lebt bei unserer Tochter und ist laut Untersuchung am 22.04.15

PL-O  und  PRA1  frei