Baghira

Baghira vom Waldzauber

Leider bekam Baghira im Februar eine schwere Gebärmutterentzündung. Daher musste ihr in einer Notoperation die komplette Gebärmutter entfernt werden. Wir sind sehr froh, dass die Süße das alles so gut überstanden hat. Jetzt darf Baghira ihr frühes Rentnerdasein bei uns genießen und Tante bei zukünftigen Welpen spielen.

Baghira hat am 30.05.2017 fünf gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Das hat unsere Süße ganz toll gemacht.

Baghira10

Baghira ist jetzt gekört

Die Kleine ist eine Tochter unserer Amy und soll in Zukunft unsere Zucht unterstützen, aber da hat die Süße noch viel Zeit.

Baghira hat ihre Zuchtzulassung und ist angekört.

Am 19. Juni 2016 hat Baghira an der Rassehunde-Ausstellung in Erfurt teilgenommen.

Sie hat wieder ein V1 in der Offenen Klasse erhalten. Dadurch hat sie Res. CACIB und die Anwartschaft auf den Deutschen Champion erreicht.

Wir sind so stolz auf unsere Süße

Hier ihre Beurteilung:

substanzvolle Hündin, fester gerader Rücken, schöne Halslinie, korrekter Rutensitz, hübscher Kopf, schmale Blesse, sehr gut eingesetztes dunkles Auge, Schere 6/6, Haarkleid von vorzüglicher Textur, Ohren und Rute vorzüglich befranst, bewegt sich mit viel Temperament in korrekter Spur.

Baghira hat auf der Clubsiegerschau am 6. September in Coburg

ein V1 erreicht und somit die Anwartschaft auf den Deutschen Champion. Baghira bekam auch noch ganz tolle Einzelbewertungen.

Wir sind sehr stolz auf die Süße

Baghira ist, laut Untersuchung vom 22.04.15 PL-frei und PRA1-frei

Jetzt ist die Süße auch schon wieder 1 Jahr alt, wie die Zeit vergeht

Am Neujahrstag 2015

Baghira ist schon eingetaucht im Schnee

 

Hier vernichtet Baghira gerade das letzte Stück unseres Adventsgestecks

Baghira fragt sich wohl wo die anderen sind