Neuigkeiten

Neuigkeiten

Am 28.10.18 ist ein neues Familienmitglied eingezogen, unser Toni aus Dänemark. Er soll uns, wenn er alt genug ist, als Zuchtrüde unterstützen. Der kleine Mann stammt aus der Zucht True and Trusty von Telse Daetz Beck. Mit 3,5 Monaten hat der Süße hervorragende Bewertungen bei einer großen Ausstellung in Dänemark bekommen und die Babyklasse gewonnen. Wir setzen große Hoffnungen in ihn.

Toni "Bestes Baby"
Toni “Bestes Baby”

Amy darf nun ihre verdiente Rente genießen und Baghira mit ihrer Erfahrung unterstützen. Herbst 2017


Am 30. Mai 2017 hat uns Baghira 5 gesunde Mädels geschenkt


Baghira ist tragend von Kayo von Xenellos gladness. Wir freuen uns Ende Mai 2017 auf kleine Schmetterlinge.


Baghira hat ihre Zuchtzulassung und ist angekört.

Am 19. Juni 2016 hat Baghira an der Rassehunde-Ausstellung in Erfurt teilgenommen.

Sie hat wieder ein V1 in der Offenen Klasse erhalten. Dadurch hat sie Res. CACIB und die Anwartschaft auf den Deutschen Champion erreicht.

Wir sind so stolz auf unsere Süße

Hier ihre Beurteilung:

substanzvolle Hündin, fester gerader Rücken, schöne Halslinie, korrekter Rutensitz, hübscher Kopf, schmale Blesse, sehr gut eingesetztes dunkles Auge, Schere 6/6, Haarkleid von vorzüglicher Textur, Ohren und Rute vorzüglich befranst, bewegt sich mit viel Temperament in korrekter Spur.


Am 10.12.2015 hat uns unsere Amy 5 wunderschöne Babys geschenkt. Wir sind überglücklich.


Am 6. September 2015 fand die Clubschau in Coburg statt.

Unsere Jüngsten haben sehr erfolgreich daran teilgenommen.

Balou erreichte ein SG und Baghira sogar ein V1, sie hat damit auch die Anwartschaft auf den Deutschen Champion.

Beide bekamen ganz tolle Einzelbewertungen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Schmetterlinge.

Hiermit haben wir schon einen großen Schritt in Richtung  Zuchttauglichkeit gemacht.